Beiträge von Snackii

    Lieber Herbert1,


    ich hatte genau das gleiche Problem. Mein Glück ist auch nicht das was man sich wünscht :D. An sich kannst du nicht viel machen außer deine Tickets für Roborumble sparen und/oder viel pushen, um zu den Meilenstein Belohnungen zu kommen. Dazu gesagt ich hatte genau das selbe Problem, ABER ich bin nicht f2p hatte bei 8k Trophäen auch erst 18/24. Mittlerweile habe ich alle 27, aber habe mir Carl, Frank, Gene, Spike und Crow gekauft!

    Ich wünsche dir viel Glück :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Lorenz1807,


    ich habe in sämtlichen Spielen nie Glück! Ich habe meinen ersten Legendären Brawler mit ~10.000 Trophäen gezogen, aber habe mir vorher schon einen gekauft :D

    Naja aber solange du keinen ziehst steigt wenigstens deine Chance einen zu ziehen, also wünsche ich dir viel Glück beim weiteren öffnen der Kisten :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Groudon383,


    an sich kannst du diesem Club erstmal nicht mehr beitreten! ABER falls du ein Spieler in diesem Club kennst der einen der höheren Ränge hat, kann dieser dich einladen. Ansonsten musst du wohl etwas warten bis du wieder beitreten kannst. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie lange ... vielleicht 1-3 Tage!?


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Brack Obama,


    diese Community wurde von Personen erstellt die nichts mit der Gründung des Spieles zu tun haben!

    Wir können also nicht einfach die Einstellungen zurück setzen ... tut mir Leid :(

    Ich habe 10200 Trophäen und bin auch nicht sehr zufrieden mit der neuen Trophäen Vergabe. Es ist wirklich viel einfacher schnell an Trophäen zu kommen, aber das Brawl Stars Team möchte eben dass alle Spieler die Chance auf die Starpoints haben :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Ananas1981,


    ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ihr könntet versuchen auf dem alten Handy den gewünschten Account mit Google Play (oder notfalls auch anderen Anbietern) zu verbinden um dann auf dem anderen Handy sich auf diesem Account das Spiel herunter zu laden um dort den Spielfortschritt zu haben.

    Dies geht eigentlich ganz einfach! Wenn man sich im Brawl Stars Hauptmenü befindet klickt man oben rechts in der Ecke auf das Symbol mit den 3 Strichen, dort klickt man auf Einstellungen und dort kann man sich über verschiedene Plattformen verbinden.

    Ich wünsche euch bei diesem Versuch viel Glück und falls es nicht klappen sollte bzw. es Probleme geben sollte kannst du dich hier gerne wieder melden :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Batu66,


    hast du dich auf deinem neuen iPhone auf deinem Playstore Account angemeldet?

    Falls du dies nicht getan haben solltest bitte ich dich einfach in deinem Playstore dich mit deiner E-Mail und Passwort an zu melden und dann sollte nachdem du das Spiel gestartet hast (evt. ist eine Neuinstallation notwendig) eine Meldung kommen ob du denn deinen alten Spielstand behalten möchtest.


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Kann,


    Mein Name ist Snackii und ich leite den Club Ghost Stars ?

    Dieser Club ist sehr aktiv und ab 4k Trophäen kann man beitreten! Ab 3 Tagen Inaktivität wird man (falls man sich nicht angemeldet hat) gekickt.

    Es gibt einen eigenen Discord Server mit der IP YsntY7b auf dem man sich mit mates Verständigen kann!?


    Ich selbst habe 9500 Trophäen und spiele derzeit täglich 15 Minuten bis 3 Stunden Brawl Stars ?, aber ich denke es wird wieder mehr xD

    Ich habe 97 aktive Spieler im Club und 20 aktive Freunde in Brawl Stars ?

    Allerdings kommt es eher weniger auf das Level deiner Brawler an sondern eher auf deinen Spiel-Stil mit dem jeweiligen Brawler ?


    Ich hoffe ich sehe bald die Nachricht dass du dem Club beigetreten bist und einen festen Platz im Club annimmst uuuund ich hoffe ich konnte dir bei deiner Clubsuche helfen?


    Liebe Grüße,

    Snackii?

    Hallo Ghost_Kx*Bx,


    hast du deinen Brawl Stars Account mit deinem Google Play Account verbunden? Falls dies nicht der Fall sein sollte bekommst du leider deinen Charakter njicht so schnell wieder :(

    Aber wenn du dein Problem hier meldest solltest du deinen Account schon bald wieder haben ;) : https://supercell.helpshift.co…ars/?p=web&s=lost-account . Ab hier wirst du den Rest schon selbst schaffen :)

    Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen und hoffe auch dass du bald wieder mit deinem alten Account spielen kannst ;)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Gurn76,


    natürlich gibt es in dieser Community auch einen Admin :D

    Falls es also Probleme gibt kannst du dich auch gerne an mich wenden ;)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Luitgard,


    guck bitte erstmal nach ob Brawl Stars komplett deinstalliert ist! Falls dies nicht der Fall sein sollte, deinstallierst du das Spiel jetzt und versuchst dich zu erinnern mit welchem Google Play Account du deinen Brawl Stars Account verbunden hast! Dann meldest du dich im AppStore mit diesem Account an und installierst Brawl Stars neu. Dann startest du das Spiel und spielst das Tutorial. Danach sollte eine Meldung kommen ob du deinen alten Account (Felix) benutzen möchtest oder weiter auf deinem LvL 1 Account spielen möchtest ;)

    Falls du dies jedoch schon probiert hast liegt es entweder daran dass du dein Speicherplatz-Problem noch nicht behoben hast oder deinen Brawl Stars Account nicht mit Google Play verbunden hast!

    Falls dies doch alles zutreffen sollte melde das Problem doch bitte auf: https://supercell.helpshift.co…ars/?p=web&s=lost-account . Ab hier wirst du den Rest schon selbst schaffen :)

    Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen und hoffe auch dass du bald wieder mit deinem alten Account spielen kannst ;)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P