Vorstellungsbereich
Neu hier? Dann stell dich doch mal der gesamten Community vor. Nicht für Club Vorstellungen, siehe: Club stellt sich vor
Vorstellungsbereich
Neu hier? Dann stell dich doch mal der gesamten Community vor. Nicht für Club Vorstellungen, siehe: Club stellt sich vor
Wäre schön wenn überhaupt schon Videos da wären.
Brawlstars öffnen-
Einstellungen-
Hilfe und Support-
Käufe-
Fehlender Kauf.
Kicken kann jeder mit jeweils höherem Rang.
Älteste also nur Mitglieder.
Viceanführer können Älteste und Mitglieder.
Anführer können Alle.
Sehen wer es war kann man im Chat allerdings wohl nur, wenn man noch im Club ist, also nicht wenn man selber der Gekickte ist.
Bannen kann man in einem brawlstars Club nicht soviel ich weiss, höchstens den Club auf privat, oder nur mit Einladung stellen.
Hallo, mir gefällt der skin ganz gut, ich bin allerdings auch kein großer Fan von skins im Allgemeinen.
Wen der skin übernommen werden soll, dann müsstest Du ihn Mal bei supercell posten, dort gibt es regelmäßig Wettbewerbe diesbezüglich.
Und sollte er es tatsächlich ins Spiel schaffen wirst Du an den Einnahmen aus dem skin sogar beteiligt.
Die Seite ist nicht erreichbar.
Schau Mal bei Stara & Raul vorbei.
Wir haben noch wenige Plätze frei.
Mythisch III.
Hallo, ich stecke mit meinem Club in Mythisch 3, letzte Saison Platz 2.
Vielleicht habt ihr Lust und zu verstärken?
Wir haben zur Zeit drei Plätze frei. Ich könnte aber weitere Slots freimachen, und das Limit ggf. senken.
Schreib mich an, falls Interesse besteht.
Der Club heißt Stara & Raul.
Hallo.
Ich habe hier im Forum gesehen, dass einige User links gepostet haben, die direkt zum Club im Game geführt haben.
Kann mir jemand sagen, wie ich so einen Link für meinen Club generieren kann
LG