Bekommt man den Brawler wenn man einen Skin kauft, den man noch nicht hat?

  • #1

    Hallo,

    Würde gerne wissen, ob man wenn man einen Skin von einem Brawler, den man noch nicht hat, kauft ob man dann auch den Brawler bekommt.

    Z.B. wenn man Amber noch nicht hat aber Amber De Lavega in den Shop kommt und man sie kauft ob man dann auch automatisch Amber bekommt. Demnächst kommt Dino Leon raus und ich würde es deswegen gerne wissen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • #2

    Bei Barley klappt das, wenn man den Account mit supercell verbindet.

    Bei dem Jubiläums Skin für Darryl, den es geschenkt gab, klappte es auch.

    Aber den Dino Leon kann man nur kaufen, wenn man den brawler schon hat.

    Gleiches gilt für alle kaufbaren skins, soviel ich weiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!