• #1

    Hallo Commmunity,

    Ich hab gerade Mortis gezogen und frage mich wieso man dazu auch einen Skin freischaltet, der mit dem Hut.

    Und kann mir jemand sagen, wie ich meine Chancen erhöhen kann um Frank zu ziehen? ich will den unbedingt haben, oder ist das nur Glückssache und ich kann nichts machen.

    Habe gerade 1300Trophäen

    : )

  • #2

    Als Mortis vor ein paar Monaten sein 3D Model überarbeitet bekommen hat verschwand auch sein Hut.
    Danach gab es einen regelrechten aufschrei auf Reddit, tausende Memes etc #Bringbackthehat. Und mit dem Globalen Realese hat Supercell den Hut dann zurückgebracht, kostenlos.

    So sah er davor aus :


    Und bezüglich Frank, Glückssache.
    Deine Chancen auf bestimmte Brawler Raritäten kannst du übrigens selbst einsehen.

    Shop -> Big/Mega Box anklicken -> oben links auf das keine "i"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!