Beiträge von sdoppelso

    Hallo Commmunity,

    Ich hab gerade Mortis gezogen und frage mich wieso man dazu auch einen Skin freischaltet, der mit dem Hut.

    Und kann mir jemand sagen, wie ich meine Chancen erhöhen kann um Frank zu ziehen? ich will den unbedingt haben, oder ist das nur Glückssache und ich kann nichts machen.

    Habe gerade 1300Trophäen

    : )

    Hallo,

    Ich spiele seit ein paar Tagen Brawl Stars und werde es höchstwahrscheinlich auch noch sehr lange tun : )
    auf jeden Fall wollte ich fragen was es sich mit diesem Sonderereignis, welches man ab 800 Trophäen freischalte auf sich hat,

    hab es angespielt und keinen Unterschied zum anderen Kristallsammeln gesehen außer das vielleicht die Map anders war

    und man ab und zu diese Flasche trinken kann aber sonst ist da doch kein Unterschied, oder?

    Hab noch in einem Video gesehen das jemand seine Boxen nicht öffnet um sie zu sparen und später alle auf einmal zu öffnen,

    meint ihr das bringt was? sonst würd ich es auch machen.

    Ach ja was haben diese Ränge bei den Brawler zu bedeuten und wie bekommt man Starmarken?


    Zu mir, habe etwas über 800Tropähen und bin momentan noch in keinem Club,

    also wenn ihr noch einen Platz habt würde ich kommen


    mfg HLYDYPFF