Beiträge von Keycraftin

    ich habe 10.000 trophäen.meine Mitspieler haben 300 - 4000 trophäen und die Gegner haben über 15.000 Trophäen.ich glaube ungefährer geht es nicht mehr oder?

    Hallo,

    Ich finde Brawl Stars macht irgendwann kein Spaß mehr weil alles zu teuer ist und man zieht kaum ein Brawler aus der Kiste,also wenn jemand weiter kommen will ist leider dazu gezwungen echtes Geld auszugeben.Mansche Kids geben warscheinlich ihre ganzes Taschengeld dafür auch und das Spiel macht fast jeder sehr süchtig.

    Hallo,

    Mein Name ist Johana.

    Ich bin 13 Jahre alt,bin also jung.

    Brawl stars habe ich noch nicht so lange gespielt und habe jetzt erst 6.000 Trophäen.

    Mein Wunsch ist irgendwann die 10.000 Trophäen zu erreichen.Das ist das war alles was ich von mir preisgeben möchte.ich wünsche euch noch ein schönen Tag,bye.