Beiträge von Syltherior

    Ich finde, man sollte, wenn man mal einen Tag in der Clubliga nicht spielen kann, aus welchen Gründen auch immer, spätestens am letzten Tag die fehlenden Tage ausgleichen können, von mir aus auch nur mit 2/4 Tickets, aber das würde den leuten, die es einmal vergessen haben oder einfach nicht konnten, definitiv zugute kommen und den Leuten mehr freiheiten geben, damit sie, auch wenn sie einen Tag verpasst haben, trotzdem noch etwas von den Clubpunkten kriegen, das sollte finde ich auch gut möglich sein, angenommen ein Club ist in 2/3 Tagen letzter und am letzten Tag mal erster, ergibt sich die Gesamtsumme ja trotzdem bloß auf den Wert den sie gehabt hätten, wenn sie alle 3 Tage sagen wir 4. waren. Das sollte unbedingt überarbeitet werden finde ich.

    Danke fürs "zuhören".

    Edit:

    Finde man sollte die möglichkeit haben sein Thema, sagen wir innerhalb von 10 Minuten, zu löschen, wenn es am falschen Platz ist 😅 oder zumindest zu verschieben 🤔