Hallo zusammen :)

  • #1

    Halli Hallo ??


    Ich bin der Seycu 23 Jahre jung und ganz frisch hier dabei. :)


    Ich zocke gerne am PC & aufm Handy, bin aber auch gerne draußen.


    Am Handy spiele ich derzeit Clash Royale & Brawl Stars und bin in beiden Fällen glücklich an die Bergclans bzw. Royal Fortress vergeben. <3


    Mehr Infos über mich findet ihr auf meinem Profil. ?


    Wünsche euch noch einen schön Tag ☀️


    P.S. Hatte ganz vergessen hier zu schreiben, dass ich 7.800 Pokale habe und fast jeden Brawler mag ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!