Ich bin tescht

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich heiße tescht, bin 43 und spiele das Spiel erst seit gestern Da es mir richtig gut gefällt, habe ich nach ein paar Tipps gesucht und bin jetzt hier gelandet.

    Natürlich würde ich mich auch über einen aktivdn Clan freuen, aber dazu muss ich sagen, dass ich normal ab 20:00 Uhr spiele.


    Viele Grüße,

    tescht

  • #2

    Hallo tescht,


    Willkommen hier im Forum! Immer wieder toll wenn neue Leute kommen und das Forum beleben ?


    Ich würde dir gerne die Bande chAos Brawl empfehlen und näher bringen. Schau doch mal auf unsere Vorstellung hier im Forum.


    Haben natürlich auch Discord, um untereinander zu kommunizieren und die Teams noch mehr zu optimieren.


    Würden uns freuen von dir zu hören! ?


    Liebe Grüsse

    Bruce Twarze / chAos Brawl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!