ACCOUNT GEBANNT !!

  • #1

    Servus Leute vielleicht kann mir hier jemand helfen,


    mein Account wurde heute gesperrt, weil ich angeblich Accountdaten geteilt haben sollte. Was aber nicht der Fall ist. Leider habe ich schon ein paar Euro in das Spiel Investiert und ich brauche nun Hilfe. Das Kontaktformular auf der Seite habe ich bereits ausgefüllt aber noch kein Feedback.


    LG

  • #2

    Da kannst du nur abwarten und hoffen, dass dir Supercell mit deinem Schreiben glaubt.


    Leider weiß ich von anderen Usern hier, dass dies leider sehr schwer ist, da einerseits die Antworten von dem Support nicht hilfreich sind und andererseits die Nutzungsbedingungen sehr strikt befolgt werden.


    Viel Glück und Lg


    Maxi:)

  • #5

    Mein Account wurde gesperrt nur weil ich mein Handy gewechselt habe und dann das Account von mir auf den neues Handy gemacht dann in 3 Wochen wurde ich gesperrt ungefähr 2 Wochen (WAS MUSS ICH MACHEN BITTE HILFE)

  • #7

    Mein acc wurde gesperrt und dort steht dein Konto wurde wegen unangemessen Verhältnisse gesperrt und dort steht für 2 tage aber ich warte seid 2 Tage und dort steht immer noch für 2 Tage checke das nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!