Beiträge von ichi

    Brawl Stars ist relativ neu und ich bin Recht froh daß sich bisher keine Meta etabliert hat.

    Taktik gibt es leider wirklich nicht, aber jeder gibt sein bestes und manchmal hat es sich schon ausgezahlt einem Spieler zu vertrauen :)

    Ich sehe das leider genauso wie der ehemalige Präsident. Ich habe nun fast 5000 Trophäen mit 1 brawler auf 420. Mein Fortschritt, und damit Verlust durch das Update, ist nicht so prägnant wie der von manch anderen, aber aus meiner Sicht waren Games unter 300 nur Übung. Ab 300 beginnt das matchmaking erst richtig und somit auch der Spaß.


    Ich kann die erweiterte casualisierung verstehen und spieler länger im Spiel zu behalten ist sicher von Vorteil für die Einnahmen von Supercell. Außerdem schätze ich es sehr das brawl Stars keine Werbung hat. Jedoch Frage ich mich ob dieses Update unnötig geld generieren soll oder eine notwendige Maßnahme war.


    Ich bin nun leider gezwungen mit jedem brawler viel länger zu spielen bis ich das Spiel erhalte, dass ich mir wünsche.


    Es ist schön einen Fortschritt zu verspüren, jedoch wird dieser in Falle eines verlorenen Spiels ja auch über die Marken reguliert. Vielleicht kann hier ein System gewählt werden, dass keinen Einfluss auf das matchmaking hat?


    LG Ichi