• #1

    Also da ich notgedrungen mit Randoms Spiele und ich mich Frage was in den Köpfen mancher Randoms vorgeht . Die haben echt keine Böcke zu gewinnen . Keine Taktik nichts . Es ist echt ein Trauer Spie . Und Spieler und Clubs zu finden scheint bei mir echt unmöglich. Ich wüsste echt gern was ich im dieser Welt falsch gemacht habe. Ich bin freundlich, nett.. aber ich gehe zurzeit gnadenlos in Brawl Star s unter . Echt traurig.

  • #2

    Brawl Stars ist relativ neu und ich bin Recht froh daß sich bisher keine Meta etabliert hat.

    Taktik gibt es leider wirklich nicht, aber jeder gibt sein bestes und manchmal hat es sich schon ausgezahlt einem Spieler zu vertrauen :)

  • #3

    Ja SuperCell hätte hier echt deutlich besser abliefern können. Man kann ingame gar nicht Leute anwerben und außerhalb gibts auch nich viele Möglichkeiten. Zum Glück gibts Orte wie diese hier, speziell für Leute aus der DACH Region. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!