App aus versehen gelöscht

  • #1

    hallo, aus versehen habe ich die app gelöscht und alle ergebnisse sind weg! Oh gott! Können sie mir bitte meinen spielstand wieder einrichten? Mein spielname war "felix" und der wurde heute ca. 13.30 uhr wegen zu geringem speicher leider gelöscht.:( Bitte um hilfe! VG

  • #2

    Hallo Luitgard,


    guck bitte erstmal nach ob Brawl Stars komplett deinstalliert ist! Falls dies nicht der Fall sein sollte, deinstallierst du das Spiel jetzt und versuchst dich zu erinnern mit welchem Google Play Account du deinen Brawl Stars Account verbunden hast! Dann meldest du dich im AppStore mit diesem Account an und installierst Brawl Stars neu. Dann startest du das Spiel und spielst das Tutorial. Danach sollte eine Meldung kommen ob du deinen alten Account (Felix) benutzen möchtest oder weiter auf deinem LvL 1 Account spielen möchtest ;)

    Falls du dies jedoch schon probiert hast liegt es entweder daran dass du dein Speicherplatz-Problem noch nicht behoben hast oder deinen Brawl Stars Account nicht mit Google Play verbunden hast!

    Falls dies doch alles zutreffen sollte melde das Problem doch bitte auf: https://supercell.helpshift.co…ars/?p=web&s=lost-account . Ab hier wirst du den Rest schon selbst schaffen :)

    Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen und hoffe auch dass du bald wieder mit deinem alten Account spielen kannst ;)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #3

    hallo, aus versehen habe ich die app gelöscht und ich war leider nicht mit supercell verbunden?

    Können sie mir bitte helfen mein Account wiederherzustellen? Mein Spielname war "truthahnkeule" und ich hatte als ich den account verloren hatte ungefähr 17.800 Pokale. Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank! VG Fabian

  • #4

    hi mein name in brawl stars war lilo pro. Ich hab die app versehentlich gelöscht 27.Feb.21. Ich hatte 21 brawler, brawl pass wurde gekauft , war beim ca 37 stelle beim brawl pass und hatte ca. 2200 pokale.


    Ich die app mehrfach geladen mit dem Tutorial gespielt, es kam leider keine Meldung ob ich alte Account oder Neu herstellen möchte.


    Bitte um Unterstzung mein account herzustellen😣.

  • #10

    Wenn Du das Intro durchgespielt hast Ingame übers Zahnrad kann man sich an den Support wenden.


    Auch steht dort einiges, was man sich durchlesen sollte um genau sowas im Vorfeld zu vermeiden.


    Drück Dir die Daumen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!