Beiträge von Bruce Twarze

    Hallo tescht,


    Willkommen hier im Forum! Immer wieder toll wenn neue Leute kommen und das Forum beleben ?


    Ich würde dir gerne die Bande chAos Brawl empfehlen und näher bringen. Schau doch mal auf unsere Vorstellung hier im Forum.


    Haben natürlich auch Discord, um untereinander zu kommunizieren und die Teams noch mehr zu optimieren.


    Würden uns freuen von dir zu hören! ?


    Liebe Grüsse

    Bruce Twarze / chAos Brawl

    Hi,


    Auf jeden Fall wäre Interesse da. Denke vorallem am Anfang fragt man sich noch viel, welcher Brawler nun in welcher bestimmten Art von Map am besten geeignet ist. Das gleiche gilt auch für Modis und die Zusammenstellung von Teams.


    Also von mir hättet ihr einen dicken Daumen nach oben ??


    Grüsse

    Bruce Twarze