Gemeinsam Pushen, suche team

  • #1

    Hi, ich bi Hawi, 23, und begeisterter Mortis und Piper Spieler, ich möchte beide pushen und hätte gerne ein Team aus Leuten mit ähnlichem Ziel. Ich hätte Lust mich während der Spiele mit anderen über Discord auszutauschen und bei gelegentlichen Niederlagen neue Strategien auszuklügeln.

    Meine Bralwer sind bei ca 700 Trophäen, Piper war zwischenzeitlich bei 900. Ich spiele überwiegend Duo Showdown und Gemgrab, würde gerne aber auch besser in Brawl ball werden. Bei Interesse, bitte meldet euch. ^^

  • Hawi

    Hat den Titel des Themas von „Gemeinsam Pushen, 800 Throphäen“ zu „Gemeinsam Pushen, suche team“ geändert.
  • #2

    Schade, hätte zwar Interesse aber meine Brawler sind zu low.. 😅 Konnte bislang keinen über Ranf 24 pushe. Ich spiele aber gerne Brawl Ball 😅

  • #3

    solange du das gleiche ziel hast, würde es mich freuen, wenn wir zsm spielen. ich will einfach mit paar leuten gemeinsam besser werden und nicht immer mit irgendwelchen randoms spielen :")

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!