Beiträge von Hawi

    solange du das gleiche ziel hast, würde es mich freuen, wenn wir zsm spielen. ich will einfach mit paar leuten gemeinsam besser werden und nicht immer mit irgendwelchen randoms spielen :")

    Hi, ich bi Hawi, 23, und begeisterter Mortis und Piper Spieler, ich möchte beide pushen und hätte gerne ein Team aus Leuten mit ähnlichem Ziel. Ich hätte Lust mich während der Spiele mit anderen über Discord auszutauschen und bei gelegentlichen Niederlagen neue Strategien auszuklügeln.

    Meine Bralwer sind bei ca 700 Trophäen, Piper war zwischenzeitlich bei 900. Ich spiele überwiegend Duo Showdown und Gemgrab, würde gerne aber auch besser in Brawl ball werden. Bei Interesse, bitte meldet euch. ^^

    Hi,


    ich suche zsm mit nem Kumpel nach einer weiteren Person, mit der wir regelmäßig 3 v 3 Spiele spielen können. Mein Kumpel und ich haben bisher überwiegend Showdown gezockt und sind der Ansicht, dass es Zeit wird unseren horizont zu erweitern. Eure Gesamttrophäen sind uns nicht so wichtig, wir spielen vorrangig mit Brawlern im Bereich 700 - 800 Trophäen.

    Bei Interesse schreibt mir bitte hier


    Hawi