• #1

    Moin zusammen,


    um schnell zum Punkt zu kommen, finde ich dass es mal sowas wie Clubspiele/Clubkriege geben sollte, dass könnte die Member eine gute Abwechslung geben und werden aktiver, haben zudem auch ein Grund einen Club beizutreten und man versteht sich untereinander besser.


    In den Clubkriegen könnte man hinzufügen wie, "Beschütze ..... vor den gegnerischen Clubspieler" und dann wird gewechselt, es geht 3 Runden und wer die längste Zeit hat, hat gewonnen. (Ist nur so eine Idee von mir)


    Würde mich interessieren wie die anderen so denken, sonst machen die Clubs ja eigentlich kein Sinn, was sehr schade ist.



    Mfg

    ☆»𝑳𝒆𝒈𝒆𝒏𝒅«☆

  • #2

    Hallo, finde deine Idee an sich gut, da ja due Clubs aktuell echt sinnfrei sind.


    Allerdings ist dies immer schwierig, da von beiden Clubs die Spieler zur gleichen Zeit online sein müssten. Dies ist aus organisatorischer Sicht nahezu unmöglich.


    Lg Maxi

  • #3

    Moin,


    ja, es ist nahezu unmöglich, kann man nachvollziehen, aber das Game wird langweilig. ich spiele es schon länger als 1 Jahr mit einem Kumpel und haben haben schon die 19K erreicht und finden keine Ziele mehr. Ich finde dass das Game sein Spaß verliert und etwas Neues hinzufügen sollte, keine neue Maps oder neue Modus sondern eine neue Spielweise.

    (Eine Idee dazu, habe ich leider gerade nicht Separat)



    Mfg

  • Beitrag von ☆»Legend«☆ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ein neues Thema öffnen ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!