Brawlbox zu gut?

  • #21

    Das weiß ich ja Jon , aber es kommt mir bloß so vor, als würde sich die Wahrscheinlichkeit einen neuen Brawler zu kriegen, erhöhen, wenn ich davor das Powerlevel um ein paar Level erhöht hab. Muss natürlich nicht so sein, wirkt für mich aber so

  • #22

    Ja, kommt dir wahrscheinlich so vor, weil wenn du die Powerlevel von brawlern erhöhst braucht das ja gold... Bis du das Gold zusammen hast vergeht ne Weile und umso länger die Zeit vergeht umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass du einen neuen brawler ziehst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!