Hilfe bitte zu Brock

  • Hm also Brock ist sowieso erstmal eher für den fernkampf ausgelegt... wenn dir leute näher kommen machst du halt den Super also rocket rain oder wie die heißt.

    zum zielen: üben üben üben, merke dir einfach mit welcher verzögerung brock seine angriffe macht!! Das ist mega wichtig!


    Sein normaler angriff: etwa 0,1 sekunden

    Sein Super Angriff: ca 0,3 sekunden


    ich gucke immer gerne auf einem deutschen brawl stars wiki nach, weil ich nicht so gut englisch kann ^^

    zu brock haben die auch schon n bischen was geschrieben [Link entfernt, Backlink Builder] ist aber noch nicht so viel leider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!