SupercellID mit meinem Account verknüpfen

  • #1

    Guten Tag,


    als ich vor ein paar Tagen mir eine Supercell ID erstellt habe ging irgendwie mein Spielaccount verloren.

    Ich kenne noch meinen Namen und meinen #Code, aber komme nicht mehr in diesen Account rein. :(

    Kann ich diesen irgendwie mit meiner Supercell ID nun wieder verknüpfen?


    Grüße gehen raus...

  • #3

    Also wenn du deinen Acc. mit der Supercell ID verbunden hast kannst du einfach in die Einstellungen gehen und dich dort mit dieser verbinden. Dann müsstest du den Acc. wiederhaben.

  • #5

    Also du hast eine Sc id und du musst im Spiel den Butten zum verknüpfen drücken. Dann sendet dir sc einen Code (den solltest du abspeichern, dafür gibt’s einen extra Butten den du anklicken musst) und dann müsstest du deinen Acc wieder haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!