Account auf 2 Geräte

  • #1

    Erstmal ein Hallo in die Runde.

    Bin neu hier, heiße Jürgen und komme aus Overath.


    Habe mal eine Frage. Habe schon öfters gehört das auch Accounts gesperrt werden wegen sharing ?

    Wie sieht es aus damit ?

    Habe das Spiel unterwegs auf Handy und zu Hause auf Tablet. Beides mit der gleichen Supercell ID

    verknüpft. Darf ich das denn ?

  • #2

    Hallo Jürgen,


    ich habe zwar nicht extra die AGB o.ä. durch gelesen, aber ich mache das ähnlich und viele meiner Mitspieler auch!

    Ich denke es spricht nichts dagegen! :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!