• #1

    ich wollte bei brawl stars das Willkommens paket kaufen doch als ich alles eingegeben habe hat es stunden lang nicht funktioniert

    Wenn ich auf das paket geklickt habe stand da transaktion wird bearbeitet

    Bei brawl stars heiße ich auch MCKILLERBANANA


    Viele Grüße MCKILLERBANANA

  • #2

    Hallo MCKILLERBANANA,


    1. Wurde dir das Geld bereits abgebucht?

    2. Ich würde dir raten dein Handy einfach neu zu starten und auf das beste zu warten! Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bei mir hat das an- und ausschalten einfach gereicht, aber falls es nicht klappen sollte musst du wohl oder übel auf das Ende des Angebots warten und es in einer Woche (wenn das Angebot wieder da ist) nochmal versuchen.

    P.s. Falls der Betrag bereits abgebucht wurde und du nichts bekommen hast, solltest du es auf der offiziellen Brawl Stars Seite dem Support melden! Link zu dieser Seite: https://supercell.com/en/games/brawlstars/


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!