suche kompetente Mitspieler

  • Hey Leute,


    mein Name ist Alessio, bin 15 jahre alt und komme aus der nähe von Köln(Leverkusen). Aktuell bin ich bei ca.9200 Pokalen und spiele überaus gerne 3vs3. Leider wird meine freude durch salopp gesagt "schlechte" teammates getrübt, weshalb ich in letzter zeit eigentlich nur solo gespielt habe. Allerdings würde ich gerne mal wieder 3vs3 spielen und zwar ohne direkt 50 pokale zu verlieren :S. Mein Ingame Name ist Blacksheep.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacksheep ()

  • Guten Abend Alessio, :)


    wenn du mit kompetenten Leuten zusammen spielen willst bräuchtest du einen anständigen Club. Da du hier schreibst gehe ich davon aus, dass du keinen hast.

    Ich würd dich also gerne dazu einladen unserem Club Royal Fortress beizutreten. Wir haben in jeder Pokalhöhe genug aktive Spieler und sind derzeit stark am wachsen. Derzeit sind wir in der Top300, besitzen einen Discord Server (mit Voice) & sind Teil einer großen Clanfamilie.


    Schau also gerne vorbei 🙂

    Und falls dir das nich gereicht hat, hier unser Clubpost.


    LG Seycu :saint:

  • Hallo Seycu,



    leider muss ich dir mitteilen dass ich momentan in einem Clan bin.Allerdings finde ich euren Clan grundlegend interessant und normalerweise hätte ich auch kein Problem mal den Clan zu wechseln. Momentant kommt das leider aber nicht infrage.:PNichtsdestotrotz werde ich euren Clan im Auge behalten;)

    LG Alessio


    Ps: Mittlerweile bin ich bei knapp über 10k

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!