• #1

    Hey und Hallo alle zusammen, ich bin der Kaan aka TekkxStechpalme ?


    Ich stelle mich erstmal vor, mein Name ist Kaan ich bin 18 Jahre jung. Und komme aus dem Raum Potsdam-Mittelmark.

    Ich dachte ich melde mich hier mal an, da ich zur Zeit sehr viel brawlstars spiele. Und einen aktiven deutschsprachigen Clan suche, denn momentan bin ich in einem inaktiven Spanisch/englischen.


    Kurze Vorstellung meines Accounts: Ich habe momentan 3880 Pokale (ich denke heute werden es noch 4000) , Aufgliederung der Höheren Power Spielern: Power Level 10: Shelly, Poco, Frank. Level 9: Pam Level 8: Bull, Penny, Colt.


    Sofern es irgendwie auf den Brawler Power ankommt.


    Ich würde mich auf eine Rückmeldung Freuen. Ebenfalls hab ich 2-3 Weitere Freunde Die aktiv spielen.?


    Mit freundlichen Grüßen

    Kaan

  • #2

    Hallo Kann,


    Mein Name ist Snackii und ich leite den Club Ghost Stars ?

    Dieser Club ist sehr aktiv und ab 4k Trophäen kann man beitreten! Ab 3 Tagen Inaktivität wird man (falls man sich nicht angemeldet hat) gekickt.

    Es gibt einen eigenen Discord Server mit der IP YsntY7b auf dem man sich mit mates Verständigen kann!?


    Ich selbst habe 9500 Trophäen und spiele derzeit täglich 15 Minuten bis 3 Stunden Brawl Stars ?, aber ich denke es wird wieder mehr xD

    Ich habe 97 aktive Spieler im Club und 20 aktive Freunde in Brawl Stars ?

    Allerdings kommt es eher weniger auf das Level deiner Brawler an sondern eher auf deinen Spiel-Stil mit dem jeweiligen Brawler ?


    Ich hoffe ich sehe bald die Nachricht dass du dem Club beigetreten bist und einen festen Platz im Club annimmst uuuund ich hoffe ich konnte dir bei deiner Clubsuche helfen?


    Liebe Grüße,

    Snackii?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!