Hallo an alle! :)

  • #1

    Hey, ich wollte mich mal hier im Forum vorstellen ;)...


    Mein Name ist Simon, ich bin 14 Jahre und spiele seit längerer Zeit Brawl Stars... Ich habe nie jemanden, der mit mir Brawl Stars spielen will, dementsprechend habe ich auch "nur" 5900 Pokale... Mein Ingame Name lautet swausb...


    Ich bin hier, da ich einen Clan suche, der ein kompetentes und freundliches Führungsteam hat...


    Ich hoffe, es meldet sich jmd :/ Achja, und noch zu sagen: Ich würde mich eigentlich als ganz solider Brawler bezeichnen, ohne dabei abgehoben zu klingen^^...


    Mfg

    swausb

  • #2

    Servus Simon,


    erstmal ein recht herzliches Willkommen im Forum hier. Freuen uns immer über jungen Zuwachs.


    Ingame können wir uns gerne als Freunde verbinden. Bin zwar erst bei 2800 Pokalen, dies ist aber aufgrund von Zeit und nicht von Skill abhängig. Jedoch bin ich täglich mal drin und spiele meine Marken weg.

    Habe zwar auch einen Clan, der ist aber noch im Aufbau, obwohl wir unter den besten 150 in Österreich sind mit 260.000 Punkten. Solltest du jedoch trotzdem mal Interesse finden, dort mal vorbeizuschauen, dann lass mich gerne davon wissen. Wärst dann 3. im Clan.


    Genug gelabbert, viel Spaß im Forum;)

  • #3

    Hey Maxi,


    Ich freue mich über deine Antwort :)... Natürlich können wir sehr gerne zsm spielen, ich habe keine Probleme damit, wieviele Pokale du hast ;)... Selbstverständlich habe ich Interesse an eurem Club... Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen...


    Mit freundlichen Grüßen,

    Simon

  • #4

    Moin Moin :)


    Ich bin der Lucas und wollte mich hier auch mal bemerkbar machen :) derzeit stehe ich bei ca. 2500 Pokalen ..freue mich schon mich mit euch auszutauschen und eine Gute Zeit zu haben !

  • #5

    Hallöchen,


    Da kann schnell Abhilfe geschaffen werden.


    Schau doch mal bei der Royal Fortress vorbei. Hier ist jedes Leistungsniveau vorhanden. Da findest du sicherlich schnell jemanden.


    LG dein D@D

    :barley1 Euer D@D :barley3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!