Kosten bei Brawl Stars

  • #1

    Hi,


    kann mir jemand kurz erklären wann Kosten in Brawl Stars anfallen, oder einen Link posten wo ich das nachlesen kann?

    Aktuell startet immer ein Update, ohne das SPiel nicht weiter lädt und das kostet 21,90 Euro. Oder wird das von meinem Sohnemann gepushed und kommt nicht automatisch?

    Danke Euch

  • #2

    Hallo Ara,


    Es tut mir Leid dir dass mitteilen zu müssen, aber Brawl Stars ist ein Freue to Play Game! D.h. es kostet nichts dieses Spiel zu spielen aber man kann sich im Spiel Vorteile für Echtgeld kaufen und das wiederum heißt, dass dein Sohn wohl oder übel ein bisschen deines Guthabens genommen hat!?


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #3

    Jep, das weiss ich... es ist umsonst und man kann es kostenlos spielen. Aber kennt jemand die update Funktion die dann dafür sorgt das man das Spiel nicht mehr spielen kann, solange man nicht das Update durchgeführt hat? Oder ist das etwas was nur angeboten wird und dann drückt ein unwissender drauf und akzepiert somit ein in-App Kauf und bekommt somit Geld abgebucht?


    Danke Euch

  • #4

    Es ist tatsächlichen so, dass man Updates meistens runterladen muss, um das Spiel weiterhin spielen zu können. Allerdings sind diese Updates immer gratis im Appstore/Playstore.

    Geld kann man da wirklich nur über In-App-Käufe bezahlen. Die sind auch deutlich als solche gekennzeichnet und nicht als Updates getarnt.

    Keine Ahnung, warum du in Brawl Stars Geld zahlen musst, aber mit einem Update hängt das garantiert nicht zusammen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!