Clubbattles

  • #1

    Clubbattles


    Ich finde dieses Thema ziemlich spannend, da sogenannte "Leak-Seiten" vorhergesagt haben, dass Supercell eine gigantische Map erstellt haben.


    Aber was stellt man sich überhaupt als "Clubbattle"?


    Ich definiere den Begriff so, dass ein Club den Spielmodi auswählt indem sie sich mit einem anderen Club duellieren will und dann ähnlich wie in CoC auf einem anderen Club wartet, der ebenfalls denselben Modus auswählt.


    Der Kampftag läuft wie folgt ab: Die Clubleitung bestimmt für jede Runde seine Member und lässt sie antreten.


    Das war meine Idee für ein bisschen Schwung in Brawl Stars.

    Gibt gerne euren Senf dazu!;)


    Liebe Grüße,

    Larossa

  • #2

    Hallo Larossa,


    wie dein letzter Beitrag finde ich diesen sehr wichtig!

    Ich habe mir auch schon sehr lange den Kopf darüber zerrissen, wozu denn ein Club überhaupt da ist, denn die ganzen anderen Supercell Spiele hatten bisher immer Clanaktivitäten und ich habe bisher immer gehofft dass dies auch zu Brawlstars kommt!

    Allerdings kam bisher noch nichts und ich habe schon angefangen mir Sorgen um meinen Club zu machen!

    Allerdings habe ich es mir so vorgestellt dass einmal jeder Spielmodi gegen den Gegnerischen Club gespielt werden muss und der Anführer bzw. der Vize-Anführer die jeweiligen Brawler zu den verschiedenen Modis zuweisen kann!

    Es wäre zwar echt cool wenn man wirklich so ein 10vs10 spielen könnte aber dass sollte eher ein Event sein :D

    (Alle meine Ideen darfst du gerne in deinen Posts verwenden oder weiterentwickeln) :)

    Zusätzlich hätte ich noch die Frage auf welcher Internet Seite/ in welchem Forum dir Supercell geantwortet hat?


    Liebe Grüße,


    Snackii

  • #3

    Lieber Snackii,


    Ich habe Supercell über eine Internetseite angeschrieben, wo man seine E- Mail Adresse angeben musste. Supercell hat mir daraufhin per E- Mail geantwortet.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :D


    Liebe Grüße,

    Larossa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!