Anmelde Probleme

  • #1

    Ich habe gestern die App Deinstalliert aufgrund massiver Verbindungsproblemen.Seitdem komme ich nicht mehr in Brawl Stars.Nach Neu Installation lädt es nur bis 50 Prozent und dann kommt Anmeldung Fehlgeschlagen versuchen sie es später erneut .Der Support hilft auch nicht weiter.Ich habe alles versucht Cache und Daten geleert sogar Playstore zurückgesetzt.Es hilft alles nichts ich komme nicht mehr in das Spiel.Was könnte ich noch tun? Ich bin sehr weit und habe auch genug Geld investiert deswegen sehe ich es nicht ein jetzt auf das Spiel zu verzichten. Falls jemand Rat weiß wäre ich sehr Dankbar.

  • #2

    Hallo Dahejej,


    wie sieht es mit deiner Internet Verbindung aus? Alles was du geschrieben hast weist mehr auf Verbindungsprobleme hin. Falls aber dies nicht das Problem sein sollte, bitte ich dich mir mal dein Handy-Namen auf zu schreiben (z.B. Samsung Galaxy S6).

    Ansonsten kann ich dir bisher leider nicht weiter helfen :(


    Liebe Grüße,


    Snackii

  • #3

    Hi Dahejej,


    das gleiche Problem hatte ich auf meinem Zweithandy (Sony Xperia) auch. Dennoch kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, da es bei mir nach einigen Versuchen klappte. Am Internet liegt es auf jeden Fall nicht.


    LG Maik

  • #4

    Hab ein huawei mate 20 pro und habe genau die selben Probleme.. Habs neu installieren und mein Handy mehrfach neugestartet und trotzdem klappts mit der Anmeldung nicht...

    Hab auch alles mit der supercell id verbunden und coc läuft ohne Probleme aber vei bs und cr geht nichts mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!