Beiträge von maik

    Genau das meinte ich. Hat sich erledigt ohne dass ich eingreifen musste.

    Hi Dahejej,


    das gleiche Problem hatte ich auf meinem Zweithandy (Sony Xperia) auch. Dennoch kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, da es bei mir nach einigen Versuchen klappte. Am Internet liegt es auf jeden Fall nicht.


    LG Maik

    Hach ja, ich denke jeder von uns kennt es: Man spielt eine Runde Showdown, möchte Pokale zu sammeln, und irgendwann während des Matches kommen zwei oder sogar mehr Brawler auf dich zu und attackieren dich als Gruppe. Eine echt beschissene Situation!


    Und je mehr Pokale man mit einem Brawler hat, desto schlimmer wird das Teamen im Solo-Showdown. Es geht ab 300 Trophäen richtig los und wir dann zunehmend extremer, ab ca. 400 ist der Modus einfach kaum noch spielbar.


    Ich möchte mich selbst nicht ausschließen, denn ehrlich gesagt bin ich selbst nicht besser. Aber was soll man machen? Natürlich bin ich gehen das Team bilden in einem Solomodus, aber Teamen ist ab einem bestimmten Punkt im Spiel der einzige Weg, im Showdown ordentlich Pokale zu Farmen.


    Ich hoffe, dass unsere finnischen Freunde mal bald etwas dagegen tun, denn bisher hat Supercell noch nicht wirklich etwas unternommen.


    Liebe Grüße Maik :P

    Pam schießt neun Stücke Altmetall in einer ausgebreiteten Salve, die zweimal hin und her pendelt. Das bedeutet, dass sie viele Feinde gleichzeitig treffen kann, jedoch aus höherer Entfernung sehr ungenau. Wenn man es also nur mit einem Gegner zu tun hat, hat Pam Schwierigkeiten diesen aus höherer Entfernung zu besiegen.


    Liebe Grüße Maik

    Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, dass man beim neuen Spielmodus nicht unbedingt schneller Trophäen pushen kann, denn trotz dessen, dass man bei einem Sieg +10 Pokale bekommt, dauert der neue Modus auch dementsprechend länger.


    Ich möchte auch noch anmerken, dass es sich besonders gut eignet Mortis im Team zu haben, da er sich schnell fortbewegen kann. Das ist sehr wichtig ist um möglichst viele Schrauben zu erlangen.

    Ein aggressiver und schneller Spielstart empfiehlt sich hier auch deshalb, weil das Team, das den ersten Roboter gebaut hat, den Sieg schon fast in der Tasche hat.


    Wie bei allen anderen Spielmodi ist es natürlich auch hier von Vorteil, wenn man sich mit Teamkameraden absprechen kann.


    Liebe Grüße

    Maik