Ich bin Snackii :)

  • #1

    Hallo ich bin Snackii :S

    Ich suchte im Internet nach einer Seite die mir evt. dabei helfen kann Mitspieler zu finden und ich hoffte auch auf eine gute und große Community ... naja ich denke ich habe diese Seite auf jeden Fall gefunden ;)

    Derzeit leite ich in Brawl Stars einen Club und wir sind schon in den Top 200 (DE) Name: Ghost Stars

    Ich persönliche heiße wie hier: Snackii und besitze derzeit rund 8400 Trophäen und suche immer noch gute Mates mit denen man pushen kann :)

    Um meinem Club und weiteren Brawlern zu helfen habe ich einen Discord Channel sowie einen YouTube Channel erstellt auf dem in ungenauen Abständen Guides und ähnliche Videos über Brawl Stars kommen.:thumbup:

    Was ich sehr gut an dieser Seite finde ist: Das man Abstimmungen starten kann und Posts hochladen sowie auf Posts reagieren kann. Also großes Lob dafür ;)

    Es würde mich freuen wenn ihr mir in meinen zukünftigen Posts sagen könntet wie ich euch am besten helfen kann :)

    Bis dahin noch viel Spaß und gutes gelingen im Trophy pushen ;)<3

    Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channe…JSLBfQ?view_as=subscriber

    Link zum Discord Channel: https://discord.gg/KQVJscR

    E-Mail für eure Clips: SnackiiGhostStars@gmail.com

  • #2

    :willkommenServus Snackii,:thumbup::willkommen


    mein Name ist Maxi (17) aus dem wunderschönen Kärnten in Österreich. Spiele nun seit ca. 2 Monaten Brawl Stars und steige mich stetig. Habe aber leider auch nebenbei die Schule und hab deshalb auch erst 2200 Pokale, jedoch ist die Tendenz stark steigend.

    Ich besitze ebenfalls einen Top 200 Club, jedoch in Österreich, also sicherlich ein bisschen schlechter, aber genügt mir.8o


    Wir können gerne zusammen spielen, bevorzuge sowieso Duokämpfe oder Solo und suche immer nach starken Partnern, da die Spielweise einiger Spieler zu wünschen übrig lässt.8)


    Lg Maxi:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!