Teamen in Solo-showdown

  • #1

    Hallo, ich bin Kratos, schreibe hauptsächlich im CoC Forum, aber wenn ich mich auch zu anderen Themen äußern will, mache ich das meist dann auch. In letzter Zeit habe ich bemerkt, das im Solo Showdown viele Leute in Teams spielen, wodurch andere Spieler ihrem Spielspaß geraubt werden. :(:thumbdown:Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich benutze Solo Showdown meist um Trophäen zu sammeln, und wenn dann noch Leute in Teams spielen hat das schon einen negativen Effekt auf meine Trophäen Anzahl^^. Besonders frage ich mich wie die das bewerkstelligen...


    Liebe Grüße Kratos


    Ach ja, ich habe keine Ahnung ob es noch so ein Thema gibt, ich habe auf die schnelle keines gefunden.

  • #2

    Hach ja, ich denke jeder von uns kennt es: Man spielt eine Runde Showdown, möchte Pokale zu sammeln, und irgendwann während des Matches kommen zwei oder sogar mehr Brawler auf dich zu und attackieren dich als Gruppe. Eine echt beschissene Situation!


    Und je mehr Pokale man mit einem Brawler hat, desto schlimmer wird das Teamen im Solo-Showdown. Es geht ab 300 Trophäen richtig los und wir dann zunehmend extremer, ab ca. 400 ist der Modus einfach kaum noch spielbar.


    Ich möchte mich selbst nicht ausschließen, denn ehrlich gesagt bin ich selbst nicht besser. Aber was soll man machen? Natürlich bin ich gehen das Team bilden in einem Solomodus, aber Teamen ist ab einem bestimmten Punkt im Spiel der einzige Weg, im Showdown ordentlich Pokale zu Farmen.


    Ich hoffe, dass unsere finnischen Freunde mal bald etwas dagegen tun, denn bisher hat Supercell noch nicht wirklich etwas unternommen.


    Liebe Grüße Maik :P

  • #7

    Ich kann nicht wirklich verstehen, warum Supercell nicht was gegen das „Teamen“ unternimmt, sondern es in gewisser Weise sogar duldet. Wie meine Vorgänger schon sagten, ab 400 Trophäen ist das nicht mehr schön anzusehen...

    In eigentlich jedem Battle Royale Spiel bzw. Modus, das ich kenne, wird Teamen konsequent mit einer Sperrung des Kontos bestraft und das zurecht. In Brawl Stars ginge das vielleicht jetzt etwas zu weit. Aber Supercell sollte eine Melde-Funktion einbauen. Wenn Spieler oft gemeldet werden, sollte sich das ein Mitarbeiter anschauen. Außerdem ist Teamen relativ einfach durch Algorithmen automatisch erkennbar und Brawl Stars ist nicht besonders komplex im Vergleich zu anderen Spielen.

    Jedoch muss Supercell erstmal überhaupt gegen das Teamen sein. Supercell spricht bei diesem Thema von einer alternativen Taktik. Also ich kann das nicht nachvollziehen. Der Showdown-Modus ist eigentlich mein Lieblingsmodus. Aber wenn die Brawler bereits höher mit den Trophäen sind, kann man den Modus mehr oder weniger vergessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!