Beiträge von Christian3010

    Ich kann nicht wirklich verstehen, warum Supercell nicht was gegen das „Teamen“ unternimmt, sondern es in gewisser Weise sogar duldet. Wie meine Vorgänger schon sagten, ab 400 Trophäen ist das nicht mehr schön anzusehen...

    In eigentlich jedem Battle Royale Spiel bzw. Modus, das ich kenne, wird Teamen konsequent mit einer Sperrung des Kontos bestraft und das zurecht. In Brawl Stars ginge das vielleicht jetzt etwas zu weit. Aber Supercell sollte eine Melde-Funktion einbauen. Wenn Spieler oft gemeldet werden, sollte sich das ein Mitarbeiter anschauen. Außerdem ist Teamen relativ einfach durch Algorithmen automatisch erkennbar und Brawl Stars ist nicht besonders komplex im Vergleich zu anderen Spielen.

    Jedoch muss Supercell erstmal überhaupt gegen das Teamen sein. Supercell spricht bei diesem Thema von einer alternativen Taktik. Also ich kann das nicht nachvollziehen. Der Showdown-Modus ist eigentlich mein Lieblingsmodus. Aber wenn die Brawler bereits höher mit den Trophäen sind, kann man den Modus mehr oder weniger vergessen.