Beiträge von No problem 090

    Hallo,

    seit Surge der neue Cromatische Brawler hinzugefügt würde gibt es für diesen Brawler einen Bug: wenn Surge sein Superskill und sein Gedget gleichzeitig einsetzt hat er den Superskill benutzt und ist ein lvl höher, aber er hat immer noch sein Superskill. Es ist für die Gegner voll unfair. Supercell hat es nicht geändert. Findet ihr auch das das geändert werden soll oder findet ihr das es so bleiben soll? Gibt bitte eure Meinung ab!

    Gruß, Noproblem 090

    Glückwunsch!:)Ich hab's auch versucht. Bin jedoch total gescheitert. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber ich hab selbst ne Frage an dich: wie und mit welchen Brawler hast du es geschafft?

    Ich hab diese Herausforderungen gespielt und bin total gescheitert. Nur ein Sieg konnte ich schaffen. Einmal gewann ich mit Rosa, sonst hab ich's noch mit shelly, Pam, 8bit und ein zweites mal mit Rosa versucht. Total gescheitert. Bin sehr frustriert. Hat jemand vielleicht ein paar Tips für mich?

    Ich hatte auch lange keine Brawler gezogen. Meine Glücks Parade begann irgentwann letzte Woche. Da hab ich Bibi gezogen. Diese Woche Donnerstag zog ich dann Pam. Gestern hab ich dank zwei Megaboxen Nitas Gedget und Gene gezogen. Mir fehlen nun noch Emz, Frank, Piper, Nani, Tara, Max, Scrout, Crow, Leon, Spike, Sandy und Gale. Man kann nur hoffen dass man nen Brawler zieht. Euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel.

    vG, Caven😉;)

    Sieh dir ambesten mal deine Chancen einen Brawler zu ziehen mal an. Ich bekomme auch nicht so oft Brawler( auch wenn ich in letzter Zeit zwei Epische gezogen hab). Es ist reines Glück das entscheidet ob du nen Brawler ziehst oder nicht. Gleiches Gold für Gedgets und Starpower.