Ich weiß nicht was los ist, habe das Game seit Release gezockt und nie Lags gehabt Wlan ist nicht das Problem aber das Game ist für mich seit dem Update mit Nani unspielbar.
Mfg Mo
Ich weiß nicht was los ist, habe das Game seit Release gezockt und nie Lags gehabt Wlan ist nicht das Problem aber das Game ist für mich seit dem Update mit Nani unspielbar.
Mfg Mo
Das wird schon werden, hatte neulich 7 verbleibende und es waren 2 Mortis Starpowerndank des Passes habe ich jetzt auch endlich mal wieder was gezogen...Bin gerade bei 13k und mir fehlt nur noch Sandy...Immer dran bleiben, dann wird das schon noch was!
Mfg Mo
Naja wenn du schon alle Epischen und drunter gezogen hast, dann kommt halt nicht so oft was neues...Viel Glück beim weiteren Boxen öffnen
Wäre super wenn du in ein par Tagen bescheid geben könntest ob du deinen Account wieder bekommen hast
Einfach den Support anschreiben, findest du auf dem Profil glaube ich.
Mfg Mo
Neuen Account erstellen und über den sich an den Support wenden.
Die werden dann ein par Fragen stellen vergangene In App Käufe etc. und dann sollte er seinen Account zurück kriegen.
Mfg Mo
Es gab den schon einmal vor einer gewissen Zeit, der ist immer nur für einen Zeitraum xy im Spiel.
Mfg Mo
Der Modus ist zwar nicht neu, aber ich spiele ihn sehr gerne.
Mfg Mo
Zu viel Minecraft gespielt?
Auf der offiziellen Supercell Seite für Skin Vorschläge gibt es da einige deutlich coolere Konzepte...
Kannst ja mal gucken ist irgendwie https://make.supercell.com oder so ähnlich.
Mfg Mo
Glückwunsch Lobo, auf eine gute Zeit