Beiträge von Ipsy

    Moin

    Sollte es dazu kommen, dass wir sowas hier führen möchten (was dann ja auch regelmäßig ein Update benötigt), dann können wir da bestimmt jede Hand gebrauchen :)
    Schauen wir noch, ob es hier noch andere Stimmen zu gibt :)

    LG

    Ipsy

    Moin ihr Lieben,

    Was haltet ihr von Charakter-Steckbriefen zu den einzelnen Brawlern?


    Hier fallen mir spontan folgende Ideen ein:
    - Allgemeine Informationen über den Brawler
    - Vor- und Nachteile in den einzelnen Modi

    - Tipps & Tricks zu den Brawler
    - Gute Kombinationspartner



    Schreibt doch mal, ob ihr diese Idee gut findet oder ob ihr selber noch Ideen zu diesem Thema dann habt.

    LG
    Ipsy

    Moin,

    Mein Vorposter hat vieles bereits genannt. Es ist ein wechselnder Modus aus denn unter 800 Trophäen Modi. Das besondere bei Duo-PVP-Spielen/Solo-PVP-Spielen (Grün) ist auffällig, dass letztens Meteore vom Himmel stürzen. Hat einen schönen Nebeneffekt, weil es das Spiel noch ein bisschen interessanter macht.

    ich werde mich nochmal melden, wenn ich weiteres dazu herausgefunden habe.


    LG
    Ipsy

    Moin und Willkommen!


    Neue Community-Mitglieder braucht das Land und deshalb suchen wir dich, um dich als Moderator in unseren Reihen und vor allem für die Community zu begrüßen.


    Folgendes solltest du mitbringen:

    ~> Die nötige Reife besitzen, in einem klarem Deutsch sinnvolle Threads und Beiträge zu verfassen.

    ~> Du bist mindestens 16 Jahre alt.

    ~> Du bist teamfähig und kannst dich mit einbringen.

    ~> Du bist bereit dir Discord, eine Third-Party App zur Kommunikation, zuzulegen zur internen Kommunikation.


    Das bieten dir wir:

    ~> Ein Einführung in deine neuen Aufgaben als Community-Mitglied.

    ~> Mitentscheidungsrechte bei den Regelungen im Forum und in der Moderation.

    ~> Ein kompetentes Team, was nach vorne schaut und sich entwickeln möchte.

    ~> Kommunikation ist bei uns das Wichtigste.


    Hast du Lust mit uns diesen Weg zu gehen, dann schicke uns doch einfach eine Nachricht. Wir stehen auch für Fragen zur Verfügung. Über eine Bewerbung freuen wir uns gerichtet an (einfach anklicken) @Lobo, @Berni oder @Ipsy


    Lieben Gruß,

    euer Community-Team

    Hey du,

    Im Clubmenü gehst du auf den User, linke Seiteauf Profile und dann kannst du die Person direkt dort befördern vom Profil aus.

    Lieben Gruß

    Moin :)

    Also ich hab mir das gegönnt aus einem bestimmten Grund:
    Mir wurde für 170 Gems ein epischer unbekannter Brawler angeboten. Und da wollte ich zuschlagen. Und da gerade 170 Gems im Sonderangebot waren...


    Wenn man will, kann man es machen. Sonderangebote sind auch hier, im Vergleich zu den normalen Gemspaketen, recht solide und gut bestückt.

    Moin ihr :)


    Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch Allen in dieser Community einerseits auf das Spiel hinzufiebern und eine große Community mitaufzubauen.


    Danke an die Admins für das entgegengebrachte Vertrauen :)



    Lieben Gruß

    Ipsy