Beiträge von Ipsy

    Huhu, wünsche dir viel Glück für die Suche,

    Ich wünschte, ich könnte dir helfen, aber vielleicht hilft der Push eines Community-Mods etwas :)


    LG

    Okay ich möchte gerne meine Kritik äußern, weil ich denke, dass sie dir gut helfen kann und ich finde, dass du einige witzige Einfälle dazwischen hattest und mich das wirklich amüsiert hat. Aber einiges hat mich halt auch wirklich seufzen lassen


    Was gut ist!
    1. Du erzählst nicht immer dasselbe und kommentierst zumindest das aktuelle Geschehen

    2. Deine Zwischensequenzen fand ich super und ich musste immer etwas schmunzeln

    3. Du nutzt zeitgemäße Musik in deinem Video

    4. Du machst das ganze mit ganz viel Emotionen und bist mit Leidenschaft dabei


    Was du unbedingt verbessern solltest ->
    1. Ein übersteuertes Mikrofon durch Schreien und dazu noch Fluchen - bitte nicht!

    2. Sooft, wie du etwas versucht hast zu highlighten, wusste ich schon gar nicht mehr wo was ist :D - Okay nochmal auf Deutsch. Wenn du zeigst, wo jemand ist, dann hast du da eine Lupe drauf gesetzt und das vergrößert. Ich wusste nur irgendwann nicht mehr, wo was ist. Ich würde dir lieber Pfeile vorschlagen. Ein roter Pfeil wäre vieeeeeel angenehmer und jeder weiß, wo wir sind ^^
    3. Manchmal weiß ich gar nicht, ob du eine neue Runde begonnen hast (oder kann es nur erahnen) und teilweise hast du auch nur eine Sequenz einer Runde gezeigt, dann die nächste und dann weiter, aber das war zuviel für mich aufeinmal :D

    Hoffe ich konnte dir mit meiner Kritik etwas helfen :)

    Huhu,

    Hast du schon mal versucht die App zu de- und wieder reinstallieren?
    Ist dein Android-System auf dem aktuellen Stand?
    Versuche dich sonst auch mal abzumelden und mit einem neuen Account im Playstore anzumelden und dann wieder mit dem alten anzumelden, um es nochmal zu installieren/aktualisieren.


    Schau auch kurz, dass du dein Account irgendwie gesichert hast (Facebook, Gamecenter, Gmail) oder wie auch immer, dass du ihn ggf. wieder nutzen kannst.


    Hoffe die Tipps konnten dir helfen :)

    Lieben Gruß

    Huhu,

    Gerne würden wir das hier aufbauen, da dies einfach auch übersichtlicher ist, als auf dem Discord.
    Vielleicht hättet ihr Lust euch hier mit einzubringen :)

    LG

    Hey Charizmatic
    Vielen Dank, dass du diese Plattform nutzt und ihr auch durch deine Videos etwas mehr Wind in die Bude bringst.

    Hegst du größeres Interesse in der Zukunft von Brawl Star (videotechnisch) was zu machen, oder möchtest du nur ein paar Videos für nebenbei hochladen und dann mal schauen, ob sich das jemand anschaut?

    Hier noch meine Kritik:
    Du hast eine echt angenehme Stimme und du kannst die Worte in deinen Videos strukturiert rüberbringen. Manchmal wiederholst du kleine Abschnitte oder Passagen, aber wenn halt etwas schnell erzählt ist, kann man das wenig fillen (außer wie viele, mit Werbung).
    Etwas mehr 'Pepp' würde ich mir in deinen Videos wünschen.
    Ansonsten viel Erfolg.


    LG
    Ipsy

    Moin ihr Lieben,



    Für unser Projekt suchen wir willige und fleißige Mitglieder, die Lust und Spaß haben ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

    Genau aus diesem Grund suchen wir DICH für folgende Betitelung...


    Das Herausgeben von Charakter-Beschreibungen, oder hier benannt, Charakter-Editor(en)



    Folgenden Aufgabenbereich wirst du als Charakter-Editor haben...

    ~> Mitgestaltung an unseren 'Wiki'-artigen Charakter-Beschreibungen (Darunter fallen: die Entwicklung einer Struktur, das editieren der Charakter bei Updates, Bearbeitung von Kommentaren zu den Charakteren)

    ~> Öffentliches Engagement im Forum in Bezug auf Taktiken und Ideen. (In erster Linie als Ansprechpartner für Charaktere dienen, kein muss, aber man wird

    ~> Kommunikation mit dem Community-Team in Bezug auf die Moderationsoberfläche. Schnittstelle bieten dafür alle Community-Mods, um die Charakter-Editoren zu unterrichten. (Hier geht es hauptsächlich um Charakter basierenden gemeldeten Inhalt)


    Folgendes fällt nicht in den Aufgabenbereich

    ~> Moderation oder Administration des Forum

    ~> Zugang zur Moderationsoberfläche

    ~> Teaminterne Anpassungen oder Gestaltungen


    Das erwarten wir von dir

    ~> Mindestens 16 Jahre alt und die geistige Reife in einem adäquaten Deutsch zu kommunizieren

    ~> Kreativität und das gewisse 'Um die Ecke denken'

    ~> Discord zum Austausch und Treffen

    ~> Zeit


    Das können wir die bieten

    ~> Ein erfahrenes und eingespieltes Team

    ~> Das mitentwickeln einer Struktur

    ~> Ein Platz zum Gedankenaustausch

    ~> Unterstützung in deinem Engagement



    Über eine Bewerbung freuen wir uns gerichtet an (einfach anklicken) @Lobo, @Berni oder @Ipsy



    Lieben Gruß,

    Ipsy - Community-Team