neuer Admin

  • #3

    Hallo,


    ich würde auch gerne Admin werden, da es viele inaktive Admins gibt und ich eine gute Ergänzung für das Team wäre.


    Mfg


    hallli

  • #5

    hallli Du bist komplett neu im Forum, da musst du erstmal über einen gewissen Zeitraum aktiv sein und da muss sich auch erstmal Vertrauen aufbauen.

    Das ist wie wenn man in nen Clan/Club beitritt und direkt "Kann ich Vize" schreibt. Diese Leute wollen meistens den Clan oder Club zerstören, falls sie den gewünschten Rang bekommen. Mal ganz abhesehen davon das der Weg zum Admin noch seeehr weit ist, der erste Schritt ist Community Team.

    Ich will hier nichts unterstellen aber du hast selber ein Forum und kommst hier rein und du willst direkt Admin Rechte, wer sagt denn das du nicht einfach hier im Forum sonst was anstellen willst damit alle in dein Forum kommen?

    So, du merkst vielleicht das du hier nicht einfach mit so einer dreisten Forderung ins Forum stolpern kannst.

    Sei über längere Zeit aktiv und versuchs dann in nem halben Jahr noch mal mit ner anständigen Bewerbung, dann wirst du vielleicht ins Community Team aufgenommen.

    An die Mods, hoffe ich habe hier nichts falsches geschrieben, sonst gerne korrigieren.

    Sorry Lobo das ich deinen Thread so vollmülle:saint:

    Mfg Mo

  • #6

    Hallo Mobrawls,

    ich habe mehr Beiträge als du. Außerdem bist du ja selbst nicht mal Admin oder Community-Team Mitglied. Da frage ich mich wie kannst du wissen wer wann Admin etc. werden sollte. Außerdem möchte ich wirklich Moderator werden da ich sehr motiviert bin das Forum zu verbessern und anderen zu helfen.


    Mit freundlichen Grüße


    hallli

  • #7

    Wenn ich alle Threads mit vorgefertigten, nicht weiterhelfenden Standartnachrichten zukleistern würde...

    Zur Anzahl der Beiträge, wie du vielleicht weißt gibt es noch ein zugehöriges Clash Royale und Clash of Clans Forum, in diesen Forem habe ich 568 bzw. 109 Beiträge, vielleicht mal bisschen informieren bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst...

    Und wie gesagt man wird nicht "einfach so" Moderator...

    Mfg Mo

  • #8

    Hallo Mobrawls,

    ja, dass weiß ich. Aber wir sind hier im Brawl Star Forum und nicht im Clash of Clans oder Clash Royale Forum. Ich freue mich für dich wenn du in anderen Foren aktiver oder besser bist. Aber hier habe ich viel mehr Beiträge als du also bitte versuche mir nicht Vorschläge zu machen was ich nicht schreiben soll. Ich möchte diesem Forum wirklich nur weiter zu helfen. Und außerdem gibt es Admins die seit über 1 Jahr nicht mehr aktiv sind und nur 3 Beiträge haben. Also denke ich bin ich schon geeignet.


    Mit freundlichen Grüßen


    hallli

  • #9

    Die Foren gehören zusammen und werden von den gleichen Admins geleitet.

    Vielleicht hast du 12 Beiträge mehr, aber leider haben deine Beiträge eine derartig niedrige Qualität, dass ich das nicht wirklich ernst nehmen kann, du bist neu hast noch nicht so viel Ahnung, was nicht schlimm ist, und das merkt man auch...

    Alles weitere bitte per Pn, wir haben Lobos Thread schon überstrapaziert...

    Mfg Mo

  • #10

    Hallo Mobrawls,

    ich möchte Dich ja nur ungern korrigieren aber ich habe 37 Beiträge. Und du hast gerade mal 27.


    Mit freundlichen Grüßen


    hallli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!