FightSOUL Stellt sich vor und sucht Gamer

  • #1

    Hallo

    wir suchen auf diesen Weg GAMER die unseren Clan vervollständigen !


    Wir wünschen uns Aktivität bei der CLUBLIGA ! Und nicht zuuuu lange offline Zeiten !

    Momentan sind wir zu dritt ,daher ist noch viel Platz für dich und natürlich deine Freunde und Kollegen !

    Wir sind an den verschiedensten Zeiten online da ich unter anderem schichtdienst habe! Daher ist jeder der +10 000 Trophäen hat ,Schüler ist oder schichtdienst hat gerne willkommen in unserem Clan !


    Chat Aktivität wäre schön aber kein Muss , bei den oft gemeinsam gespielten Games versteht man sich ja meist sowieso blind und das Zusammenspiel wird immer besser je öfters man spielt !


    Respekt und Loyalität wird in unserem Clan groß geschrieben !


    Bis bald , viel Spaß und auf ins Gefecht

    Mario

  • #2

    Hallo Samai,


    ich suche gerade selbst nach aktiven Mitgliedern, vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen. Ihr könnt ja immer noch einen Clan gründen wenns euch nicht gefällt ☺️. Wir sind momentan 18 aktive Mitglieder und in Club Liga Mythisch III. Der Clubtag ist #2GGLQUGJQ KillerPoco


    Liebe Grüße

    Tanja (alia Deirdre)

  • #3

    Hallo


    Danke für die Einladung , ich habe es mal weitergegeben an den Anführer des Clans - das Problem ist ich persönlich hab erst knappe 10 000 Trophäen und mein Sohn 12 000


    Aber ich glaube der Anführer 😉 mit seinen 25 000 wird dann wechseln wenn er online ist 👍


    Lg mario (Samai)

  • #4

    Wenn ihr aktive Spieler seid sind mir die Pokale egal. Ich setze die Grenze mal für euch runter falls ihr Lust habt. Schreibt einfach kurz dass ihr aus dem Forum seid 😅

  • #5

    Ok also wie es aussieht will er nicht wechseln , wenn es für euch ok ist würde nur ich wechseln mit Samai 😉könnten wir auch direkt machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!