Beiträge von Samai33

    Hallo


    Danke für die Einladung , ich habe es mal weitergegeben an den Anführer des Clans - das Problem ist ich persönlich hab erst knappe 10 000 Trophäen und mein Sohn 12 000


    Aber ich glaube der Anführer 😉 mit seinen 25 000 wird dann wechseln wenn er online ist 👍


    Lg mario (Samai)

    Hallo

    wir suchen auf diesen Weg GAMER die unseren Clan vervollständigen !


    Wir wünschen uns Aktivität bei der CLUBLIGA ! Und nicht zuuuu lange offline Zeiten !

    Momentan sind wir zu dritt ,daher ist noch viel Platz für dich und natürlich deine Freunde und Kollegen !

    Wir sind an den verschiedensten Zeiten online da ich unter anderem schichtdienst habe! Daher ist jeder der +10 000 Trophäen hat ,Schüler ist oder schichtdienst hat gerne willkommen in unserem Clan !


    Chat Aktivität wäre schön aber kein Muss , bei den oft gemeinsam gespielten Games versteht man sich ja meist sowieso blind und das Zusammenspiel wird immer besser je öfters man spielt !


    Respekt und Loyalität wird in unserem Clan groß geschrieben !


    Bis bald , viel Spaß und auf ins Gefecht

    Mario