Mit- und Gegenspieler

  • #1

    Hallo,

    Ich bin echt verzweifelt: schon seit mehreren Wochen werde ich von Ultraschlechten Mitspielern und/oder von viel zu starken Gegnern geplagt. Ich bin von ungefähr 21k Trophäen auf ungefähr 16k gefallen innerhalb von 1er Woche. Manche denken sich: du bist halt schlecht. Aber wenn beispielsweise in Juwelenjagt 10 Juwelen hat und in die Gegner reinrennt oder bei Showdown gefühlt jeder nur auf mich geht, dann ist es entweder ein Bug oder es ist etwas in den Einstellungen oder es liegt einfach an meinem Glück.

    Ich wäre sehr dankbar für jeden hilfreichen Tipp

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!