Neuer Brawler:Joey

  • #1

    Hallo an alle die das lesen (ich hoffe, auch supercell),

    Ich hatte eine Idee für einen Brawler: er heißt JOEY, ist legendär und meiner Meinung nach gehört er zu der Klasse,, schwergewicht“. Es ist ein Erfinder, der auf einem Hover Board mit Flammen

    An der Unterseite durch die Map schwebt, aber nicht über Hindernisse fliegen kann d.h. er schwebt nur. Er trägt eine graue Shorts und ein schwarzes T-Shirt mit seinem ™: ein Zahnrad. Er hat braune Augen und braune Haare. Er trägt ein Stirnband aus Metall Welches das eine der beiden Augen durch eine rot leuchtende Kamera ersetzt. Er hat eine Igelhaarfrisur und trägt in der linken Hand einen eisernen nunchacku( Das ist ein Griff mit einer langen Eisenkette an der am Ende ein zweiter Griff aus Metall hängt: das ist eine alte japanische Waffe.)Den er während des Kampfes um circa 340° maximal schleudert. Die Reichweite des Schlages liegt zwischen der von El Primo und der von Edgar. Ein normaler Schlag macht 1500 Schaden. Jedoch beträgt die Nachladezeit pro Ladebalken 1 Sekunde d.h. der Brawler ist so ähnlich wie Bibi. Es gibt jedoch einen unterschied: Denn bei seinem super Skill fliegt er mit seinem Hover Board hoch in die Luft (ungefähr so wie Piper) und bleibt dort für 2-3 Sekunden in der Luft. währenddessen wirft er eine grüne

    Flasche auf dem Boden, Worauf hin sich ein Feld voller Giftwolken ausbreitet, das circa die Reichweite von Pams Unterstützungsturm hat. Dieses Giftwolken Feld bleibt für 5-10 Sekunden. Während des super skills springt Joey nicht weg sondern nur nach oben. Deshalb wäre es eine Möglichkeit, eine Star power hinzuzufügen mit der Joey auch weg springen kann. Ebenso eine Star power mit der die Giftwolken bei Berührung des Spielers und seiner Mitglieder sie um circa 100 HP heilt.Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, denn ich könnte ihn mir gut im Spiel vorstellen, weil er sehr einzigartig ist. Ebenso könnte man Skins hinzufügen wie: Toxic Joey, Weltraum Joey und noch viele mehr.


    Ich wünsche euch und eurer Familie noch einen schönen Tag und würde mich über ein Like freuen… Im Anhang noch ein Foto von dem Brawler(Hab ich selbst gemalt: 2 Stunden Arbeit) wie gesagt hoffe ich dass euch mein Brawler gefällt.


    Ciao,BOB

  • #2

    Jad sollte cool aussehen. Lange, schwarze haare und ein rootes T-shirt mit Totenkopf und eine schwarze Hose und Weiße Sneakers.

    Ich hätte schon eine Idee für eine Gadget, nämlich das Jads Ulti dahin zurück Teleportiert wird wo sie gesetzt wurde. Am besten sie hat Mittel viele Leben und so ungefähr wie Amber.

    Ich hoffe das sie vielleicht raus kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!