Newbie Brawler

  • #1

    Hallo,

    Ich spiele seit ein paar Tagen Brawl Stars und werde es höchstwahrscheinlich auch noch sehr lange tun : )
    auf jeden Fall wollte ich fragen was es sich mit diesem Sonderereignis, welches man ab 800 Trophäen freischalte auf sich hat,

    hab es angespielt und keinen Unterschied zum anderen Kristallsammeln gesehen außer das vielleicht die Map anders war

    und man ab und zu diese Flasche trinken kann aber sonst ist da doch kein Unterschied, oder?

    Hab noch in einem Video gesehen das jemand seine Boxen nicht öffnet um sie zu sparen und später alle auf einmal zu öffnen,

    meint ihr das bringt was? sonst würd ich es auch machen.

    Ach ja was haben diese Ränge bei den Brawler zu bedeuten und wie bekommt man Starmarken?


    Zu mir, habe etwas über 800Tropähen und bin momentan noch in keinem Club,

    also wenn ihr noch einen Platz habt würde ich kommen


    mfg HLYDYPFF

  • #2

    Der Modus ab 800 Trophäen wechselt wie alle anderen Modi immer mal wieder. Er ist wie die anderen drei aber halt mit kleinen Extras. Starnarken bekommst du,indem du in den jeweiligen Modi 1. Platz wirst bzw. Bei showdown 1.-3. Platz wirst.

    Es macht keinen Unterschied ob du deine Frühen sofort oder später öffnest, der Inhalt ist sowieso gleich. Es macht manchen halt mehr Spaß, alle Truhen auf einmal zu öffnen. Hoffe ich konnte dir helfen ?

    Ich bin übrigens in dem Clan "Die Obama Gang" kannst ja mal vorbeischauen.

  • #3

    Moin,

    Mein Vorposter hat vieles bereits genannt. Es ist ein wechselnder Modus aus denn unter 800 Trophäen Modi. Das besondere bei Duo-PVP-Spielen/Solo-PVP-Spielen (Grün) ist auffällig, dass letztens Meteore vom Himmel stürzen. Hat einen schönen Nebeneffekt, weil es das Spiel noch ein bisschen interessanter macht.

    ich werde mich nochmal melden, wenn ich weiteres dazu herausgefunden habe.


    LG
    Ipsy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!