Season pass nicht fertig

  • #1

    Hallöchen ,


    wie man schon im Titel lesen kann , habe ich mein Season 2 pass nicht fertig bekommen. Zum Start der Season 2 wurde gesagt beim Talk das man den pass der vorherigen Season später zu Ende machen kann.

    Jetzt die Frage , wie funktioniert das ganze , muss ich erst den laufenden Season 3 pass beenden das ich bei der 2 weiter machen kann oder wie geht das ? Wenn es überhaupt geht.


    Danke im Voraus

  • #2
    Code
    Hallo Maximus,
    man kann zwar den vorherigen Brawl Pass noch aufrufen und seine verbleibenden Kisten öffnen , aber leider nicht weiter im Brawl pass vorankommen :(, du kannst das vielleicht mal als Vorschlagsidee in den Brawl Stars Forum stellen ,
    Mfg
  • #3

    Hi,


    danke für die Antwort erstmal , aber dann muss ich sagen ist das doof weil im Brawl Talk wurde das ja angekündigt das man trotzdem weiter machen kann wenn man es nicht geschafft hat , aber jetzt doch nicht klappt find ich schade.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!