Neues Handy

  • #1

    hallo ...

    Ich habe ein Problem mit der Übertragung der Juweln aufs neue Handy.

    Mein Sohn hat ein neues Handy, weil sein altes komplett kaputt ist. Er hat keine Möglichkeit mehr an das Spiel zu kommen. Er hat sich auf dem neuen Handy mit der alten e-mail Adresse angemeldet. Aber seine gekauften brawler sind alle weg. 🙈

    Was kann ich tun, damit er da wieder ran kommt?????? 😭😭😭

    Wie gesagt das alte Handy ist geschrottet 😱😱😱

    Ich wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte 🥰🥰🥰

  • #3

    mein Account wurde leider auch bei einem Handy Wechsel gelöscht, ich habe mich an den Support gewendet, alles lief gut, sie hatten meinen Account gefunden, leider muss ich beweisen dass es wirklich mein Account ist, aber ich weiß nicht mehr in welchen Monat ich ihn gegründet habe, aber will meinen Account endlich wieder er würde vor 448 Tagen gelöscht


    Bitte helft mir kann man irgendwo sehen wann der Account gegründet wurde🤧

  • #4

    Die Sicherheitsabfragen dient ja dazu, den Besitzer des Accounts festzustellen und ist durchaus sinnvoll, damit der Account nicht „geklaut“ werden kann.


    Es ist durchaus sinnvoll, den Account VOR einem Handywechsel abzusichern.


    Schaut Euch mal das Tutorial ingame über die Supercell ID an.


    Theoretisch ist es möglich über die Erfolge, die man erzielt hat, in etwa sagen zu können, wann man mit dem Spiel begonnen hat. Bei iOS zB über das gamecenter, wenn es aktiviert ist.


    Vielleicht hilft Dir das Game it easy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!