E Mail Adresse brawl stars

  • #1

    Hallo. Undzwar habe ich ein Problem. Ich habe mir eine Google play Karte geholt und sie in meinem play store eingelöst. Nun wollte ich bei bawl stars etwas kaufen, von meinem Guthaben im play store. In bawl stars ist aber irgendwie nur die e Mail von meinem Bruder verbunden und dadurch kann ich nicht von meinem play store Guthaben etwas kaufen. Ich wollte fragen ob man irgendwie die e Mail in bawl stars ändern kann?
    LG Miriam und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • #2

    Guten Tag Miriam2244,


    Sie können ihre E-Mail in Brawlstars unter Suppercell ID Ändern.

    1. Ganz oben Recht auf die 3 Striche

    2. Unten steht supercellid

    3. klicken sie dort drauf und gehen auf Einstellungen und dort steht Email.


    LG. Chriss

  • #3

    Ich habe ein Problem, und zwar kann ich meine Email eingeben, dann steht dort : jetzt ihren Account mit lvl 77 laden? Dann klicke ich auf fortfahren und dann will es die supercell id. Aber wenn ich dort meine Email eingebe, schickt es mir keine Email mit der ID und ich weiß nicht warum. Bitte brauche Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!