Youtube-Kanäle promoten

  • #1

    Also ich will hier kein Sub4Sub oder Like4Like whatever eröffnen, ABER man könnte auf dieser Seite ja seinen Youtubekanal verlinken und dazu paar Angaben machen (sprich: ausfürhlicher Text und nicht nur : Hier [YouTube-Kanal])


    So, jetzt zu mir:


    Ich mache Brawl Stars ( Wer hätte es gedacht), bin aber auch für andere Themen offen, z. B. Communitygames oder Tipps & Tricks, ich mache gerne Challenges (in Brawl Stars) oder auch Pokale pushen. Ich gebe mir Mühe und überlege mir einen guten Titel, stecke Arbeit in Thumbnails und bin nie zufrieden mit meinen Videos 😅. Ich füge auch Memes, Sounds, Beats ein und versuche meine Videos so unterhaltsam wie möglich zu gestalten!


    Hab jetzt um die 140 Abos und würde mich über ein paar weitere freuen!


    Hier geht's zum Channel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!