Beiträge von try maker

    Also, ich hätte da eine Idee. Wer hätte Bock zusammen ein paar Videos zu machen bzw. ein neues Format? Der Vorteil wäre 2 Communitys zusammenzuführen, da diese den anderen YTber wahrscheinlich dann auch anklicken. Bitte Alter und Abonnenten dazu schreiben.


    Bin selbst 15 und hab ca. 160

    Also ich will hier kein Sub4Sub oder Like4Like whatever eröffnen, ABER man könnte auf dieser Seite ja seinen Youtubekanal verlinken und dazu paar Angaben machen (sprich: ausfürhlicher Text und nicht nur : Hier [YouTube-Kanal])


    So, jetzt zu mir:


    Ich mache Brawl Stars ( Wer hätte es gedacht), bin aber auch für andere Themen offen, z. B. Communitygames oder Tipps & Tricks, ich mache gerne Challenges (in Brawl Stars) oder auch Pokale pushen. Ich gebe mir Mühe und überlege mir einen guten Titel, stecke Arbeit in Thumbnails und bin nie zufrieden mit meinen Videos 😅. Ich füge auch Memes, Sounds, Beats ein und versuche meine Videos so unterhaltsam wie möglich zu gestalten!


    Hab jetzt um die 140 Abos und würde mich über ein paar weitere freuen!


    Hier geht's zum Channel