• #1

    Moin zusammen,


    ich hätte da vielleicht eine Idee das Game zu erfrischen und die Motivation zu steigen wieder zu spielen. Man könnte ja Ranked hinzufügen und in der Ranked Liga, in der du dich gerade befindest wird auch angezeigt, nebenbei auch wins, loses und Uentschieden, würde das Game bestimmt einen guten Push geben für alte sowie neue Spieler. Dementsprechend kriegt man auch für jede Liga etwas, beispielsweise bei Gold glänzt dein Name und bei Diamond brennt dein Name. Meiner Meinung nach wäre das ein guter Grund und motivierend zu spielen.


    (Man könnte da jetzt die Clubs ins Spiel nehmen, es ist ein 3 vs 3 und du kannst nur Ranked spielen mit Leuten aus dem selben Club)


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!