Kompatibilität mit ipad 2

  • Hallo zusammen.

    ich habe nur android geräte und möchte unbedingt brawl stars jetzt schon spielen und habe ein gutes angebot für ein ipad 2 erhalten. es ist darauf ios 9.35 installiert was ja schonmal kompatibel ist jedoch frage ich mich ob die leistung der hardware ausreicht. Mir würde es schon reichen wenn ihr reinschreibt auf was für geräten ihr bs spielt da es einige technisch vergleicharen geräte wie das ipad 2 gibt.

    Danke im vorraus

    lg max

  • Hallo maxpio,


    das kommt drauf an, was dir das spielen Wert ist.


    Jedes aktuelle Apple Gerät ist auf IOS 10.3.2


    Zur Zeit spiele ich das Spiel auf meinem alten iPhone 4, iOS 9.3.5 und weitere Softwareaktualisierungen sind nicht möglich.


    Zum Spielen reicht das aus.

    Wobei ich jetzt auf der Ländereinstellung Kanada bleibe, da es ein Update gab und man sonst immer wechseln muss.


    Hoffe, das hilft dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!