3 v 3 Team Member gesucht

  • #1

    Hi,


    ich suche zsm mit nem Kumpel nach einer weiteren Person, mit der wir regelmäßig 3 v 3 Spiele spielen können. Mein Kumpel und ich haben bisher überwiegend Showdown gezockt und sind der Ansicht, dass es Zeit wird unseren horizont zu erweitern. Eure Gesamttrophäen sind uns nicht so wichtig, wir spielen vorrangig mit Brawlern im Bereich 700 - 800 Trophäen.

    Bei Interesse schreibt mir bitte hier


    Hawi

  • #2

    Moinsen, ich kann zwar nicht immer regelmäßig zocken aber ich kann ab und zu abends so um ca. 19:00. Info: Kürzel: #ULRQCJU9 Gesamttrophäen: 11250

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!